Neues von der AIDA

Seit 2014 arbeite ich mit meiner Kollegin, Claudia Griseri, zweimal im Jahr als Undercover Comedian auf Kreuzfahrtschiffen der AIDA Flotte

Überwiegend spielen wir zwei Paare ...

Zum Beispiel ...

Günther und Gertrud aus Leimen

Er, ehemaliger Mitarbeiter vom OBI-Baumarkt und Heidelberger Zement, seit drei Jahren Frührenter wegen Rücken. Hobbys: Fußball, Bier trinken und Zementwerke fotografieren.

Sie, kommt aus Hannover und arbeitet als Lehrerin für Deutsch und Geschichte. Ihre Leidenschaft: mit dem Reiseführer in der Hand jedem, ob er will oder nicht, die Sehenswürdigkeiten der Landausflüge detailliert näher zu bringen.

Unser zweites Paar: Zwei Mitarbeiter von TV Kanal Provencial. Maximilian von Camembert-Roquefort (Regisseur) und seine Assistentin, Michelle Bumsinger, drehen eine Dokumentation über den typischen deutschen Urlauber auf Hoher See.

Beide Figuren variieren ihr Outfit immer wieder gerne, dem aktuellen Anlass entsprechend: z.B. Ostern, Karneval oder Arabische Halbinsel (siehe Fotos).

Oder kennen Sie die Beiden?

... in wechselnden Rollen

… seit 2018 fährt Günther aber auch gerne einmal im Jahr als „Kabinen-Teiler“ mit seiner Internet-Bekanntschaft Lisbeth Koslowski vom Kreuzfahrer-Club „Spar und Fahr“, dem Portal für Allein-Reisende. Auf den angezeigten Fotos sehen wir die Beiden … beim Training für die nächste Ü-50 Damen-Fußball-Weltmeisterschaft, … beim Bummel übers Sonnendeck und … bei der White Night Dinner Party

Meine nächsten beiden Reisen

  • 23.03. bis 05.04.2019 - AIDAdiva von La Romana gen Las Palmas (mit Claudia Griseri als Gertrud und Michelle)
  • 05.09. bis 23.09.2019 - AIDAdiva von Warnemünde gen New York (mit Josefine Lemke als Lisbeth Koslowski)