Endlich Urlaub - Schiff Ahoi

Im neuen Show-Programm von Claudia Griseri und Hans-Peter Ritz erleben Sie die beiden Vollblut-Musiker und Comedians das erste Mal seit „100 Jahre - Lebenslänglich“ endlich wieder gemeinsam live auf der Bühne - und dann auch gleich noch im Doppelpack!

Endlich Urlaub ...

Dieses Mal befinden Sie sich auf einer fiktiven Kreuzfahrt mit dem Luxusliner
MS Globetrottel 2 von Hamburg gen Griechenland.

Zu Beginn der Reise begrüßt Claudia Griseri als Kreuzfahrtleiterin Uschi Stich voller Engagement und Euphorie erst einmal die liebenswerten Gäste – das beste Publikum der Welt.

Anschließend übernimmt Hans-Peter Ritz als Deckoffizier Harry Schmitt das Geschehen und erklärt während einer Rettungsübung den Unterschied zwischen einer Übung und dem Ernstfall. Er beschreibt außerdem den ersten Landausflug von Le Havre gen Paris „3 Stunden Busfahrt hin, 4 Stunden Stau in der Stadt und anschließend 3 Stunden Busfahrt zurück“ – ein unvergessliches Erlebnis!

In diesem Abschnitt des Programms brilliert Uschi u.a. als Chansonsängerin und Harry als einfühlsamer Reisebetreuer.

aida-056
aida-03

... Schiff Ahoi

Aber das ist noch nicht alles, denn auf dem Schiff tummeln sich äußert merkwürdige Gäste, z.B. ein gewisser Günther Gluck aus Leimen und seine Frau Gertrud, eine gewissenhafte Grundschullehrerin mit Burn-out-Syndrom.

Während Günther gerne Anekdoten aus seiner Zeit im OBI Baumarkt und bei Heidelberger Zement erzählt, unterhält Gertrud die Mitreisenden mit ihrem Fachwissen über die an- und abzufahrenden Reiseziele, egal ob jene wollen oder nicht.

Kurzum, auf dieser Kreuzfahrt wird ziemlich viel erzählt und gesungen, ganz nebenbei aber auch jede Menge Neues gelernt. Eine einzigartige und wunderbare Mischung aus Kabarett, Comedy und sehr viel Musik.

Dies garantieren schon alleine die Stargäste Andrea und Helene und ein expliziter Ausflug in den ganzjährigen, rheinländischen Karneval.

Endlich Urlaub – Schiff Ahoi – eine Schiffsreise, welche Sie so schnell nicht vergessen werden – Garantiert!!!